GRÜSS GOTT UND WILLKOMMEN ...

Foto Gaisburger Kirche

... auf den Internetseiten der Evangelischen Kirchengemeinde Stuttgart-Gaisburg. Wir sind eine lebendige Kirchengemeinde mit einer der schönsten Kirchen Stuttgarts, einem vielfältigen und qualitativ hochwertigen musikalischen und kulturellen Programm mit überregionaler Ausstrahlung.

Zugleich verstehen wir uns als Kirchengemeinde, die sich gemäß dem biblischen Motto “Suchet der Stadt Bestes!” (Jeremia 29,7) aktiv ins Leben im Stadtteil einbringt. Schwerpunkt dabei ist die Arbeit für und mit Kindern, Jugendlichen und ihren Lebensgemeinschaften.

Publikationen

Einband Dr. Elmar Blessing - Rund um den Kirchturm

Dr. Elmar Blessing - Rund um den Kirchturm

Alle Publikationen im Überblick »

Gemeindebüro

Faberstr. 16, 70188 Stuttgart
Tel. 0711 483443
Mobil (Mesnerin) 0151 58010442
E-Mail »

Öffnungszeiten:
Dienstags von 13.00 - 16.00 Uhr und Donnerstags von 09.00 - 13.00 Uhr

Logo der evangelischen Landeskirche Baden-Württemberg

Die Losung von heute

Man soll nicht mehr von Frevel hören in deinem Lande noch von Schaden oder Verderben in deinen Grenzen, sondern deine Mauern sollen »Heil« und deine Tore »Lob« heißen.
Jesaja 60,18

/Der Seher Johannes schreibt:/ Ich hörte eine große Stimme von dem Thron her, die sprach: Siehe da, die Hütte Gottes bei den Menschen! Und er wird bei ihnen wohnen, und sie werden seine Völker sein, und er selbst, Gott mit ihnen, wird ihr Gott sein.
Offenbarung 21,3

© Evangelische Brüder-Unität - Herrnhuter Brüdergemeine
Weitere Informationen finden sie hier